

Herzliche Grüsse aus dem HomeOffice.
In dieser aussergewöhnlichen Situationen wurden auch bei uns besondere Massnahmen ergriffen. #stayathome
Das Coronavirus zwingt uns, die bisherigen Gewohnheiten neu anzugehen und selbst kleine alltägliche Aufgaben anders zu strukturieren. Auch unser eingespielter Arbeitsablauf hat sich dementsprechend angepasst.
Sämtliche Serviceleistungen bieten wir weiterhin gerne an, nur die Art der Kommunikation hat sich verändert:
-
Per Email sind wir zu den regulären Arbeitszeiten stets erreichbar
-
Telefone können aufgrund der Home-Office Arbeit nur bedingt entgegengenommen werden
-
Um komplexere Themen effizient abzuwickeln, halten wir gerne eine Videokonferenz - damit Ihre wie unsere Gesundheit geschützt bleibt
Wir wissen, dass auch Ihr Unternehmen durch die jetzigen Umstände vor eine enorme Herausforderung gestellt wird.
Das Vermitteln der richtigen Informationen über die korrekten Kanäle spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, seine Kundschaft über die aktuellsten Vorhaben zu informieren. Zum Beispiel mit:
-
Kurzkampagnen um Ihre Kunden über spezielle Dienstleistungsbedingungen während dieser Zeit zu informieren und dem drohenden Auftragstief entgegenzuwirken
-
Einem wiederholenden Newsletter mit Details und Neuigkeiten zu Ihren Dienstleistungen und deren Entwicklung während COVID-19
-
Einer Landingpage, die jeden Besucher über die Schritte Ihrer Firma informiert
-
Einem Informationsbanner auf Ihrer Webseite um Kunden auf die neuen Umstände aufmerksam zu machen
Wir sind sehr gerne für Sie da. Kontaktieren Sie uns - und bleiben Sie gesund!
Herzlich
Ihre Zündschnüre